Shopping Cart

Your cart is empty

CONTINUE SHOPPING

Für alle Zugvögel und Nesthocker, für professionelle Make-up Artists und die, die es werden wollen.

Brushtube steht dir ab sofort immer zur Seite.

Pack sie einfach – befüllt mit deinen Lieblingspinseln – in deine Tasche und du kannst dir sicher sein, dass sie überall wohlbehalten ankommen. Im Handumdrehen wird aus dem Transport Case ein Pinselhalter. Egal ob Bad oder Bahn: Brushtube ermöglicht es dir, dein Make-up überall aufzutragen oder rasch aufzufrischen, ohne die Übersicht über deine Pinsel zu verlieren.

Mit Brushtube bricht für dich eine neue, komfortable Ära des Easy-going-Schönseins an. Das Pinselkofferschleppen, das Kulturbeutelwühlen und die Pinselwickelei kannst du dir nun abschminken.

#askyourbrusheswhy

#brushtube

#askyourbrusheswhy

About Brushtube

Brushtube® bedeutet uns nicht nur viel – Brushtube® kann auch viel. Es ist dein Pinselaufbewahrungsbehälter, Pinselhalter, ständiger Reisebegleiter, Pinselbodyguard und Pinsellebenserwartungsverlängerer in einem. Brushtube® ist das innovative Beauty-Multitool, das dir ab sofort das Leben erleichtert und das Leben deiner kostbaren und geliebten Pinsel verlängert.

Nach 4 Jahren Designprozess, etlichen schlaflosen Nächten, ausgefallenen 3-D-Prototypen und unendlichen Pinsel-rein-raus-Steckversuchen können wir dir mit Stolz unser Baby in seiner besten Form und Funktion präsentieren. Brushtube®. Made in Germany.

Warum das Ganze? Ask your brushes why!

Ihrer natürlichen Freiheit beraubt, fristen Pinsel ihr Dasein oft in dunklen Schubladen, schutzlos im Hand- oder Kosmetiktaschenkosmos zwischen Kleingeld, Kaugummis und sonstigen undefinierbaren Krümeln, statt dir geschützt und griffbereit zur Seite stehen zu können. Ob praktisch für unterwegs oder stationär zuhause im Bad: Brushtube® ist ab sofort dein cleveres Beauty-Multitool für die tägliche Beauty-Routine, das dir nicht nur wertvolle Zeit schenkt, sondern auch deine kostbaren Pinsel schützt und deren Hygiene garantiert. Borstenbrüche, Pinsel-Such-und-Rettungsaktionen werden mit Brushtube® Geschichte.

#askyourbrusheswhy

Deutsch de

Shopping Cart

Your cart is empty

CONTINUE SHOPPING

For all globetrotters, stay-at-homes and professional make-up artists (or those who want to become one).

From now on Brushtube is always at your side. Just fill it with your favorite brushes, pop it in your bag and rest assured the contents will always arrive safely. In the twinkling of an eye, the transport case turns into a brush holder. No matter whether you are in a bathroom or on a train, Brushtube enables you to apply your make-up everywhere, or just refresh it quickly without losing the overview of your brushes.

Kiss goodbye to the old ways of brushing and embrace the new tube.

#askyourbrusheswhy

#brushtube

#askyourbrusheswhy

About Brushtube

Brushtube® not only means a lot to us, Brushtube® can also do plenty. It is your brush storage container, brush holder, constant travel companion, brush bodyguard and brush life expectancy extender rolled into one. Brushtube® is an innovative beauty multitool that will make your life easier and prolong the lifetime of your precious, much-loved brushes.

After a four-year design process, many sleepless nights, promising 3D prototypes and endless brush insertion and removal testing, we proudly present our perfectly formed, smoothly functioning brainchild: Brushtube®. Made in Germany.

Why get one? Ask your brushes why!

Deprived of their natural freedom, brushes often spend their entire useful lives at the back of a dark drawer, or in handbags or cosmetic bags crammed against small change, chewing gums and other unidentifiable crumbs, instead of standing by your side secure and ready to use. Either conveniently when you’re on the run or waiting for you in the bathroom. From now on Brushtube® will be your smart beauty multitool for the daily beauty routine, not only saving you valuable time but also protecting your precious brushes and guaranteeing their hygiene. With Brushtube® broken bristles and brush search-and-rescue missions become a thing of the past.

#askyourbrusheswhy

English en